So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1227
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

ich möchte kastriert werden. ich bin aber kastriert. die

Kundenfrage

ich möchte kastriert werden. ich bin aber kastriert. die hoden wurden entfernt ich liebe kastration durch frauen die tun das sanft. und völlig stressfrei ich bin offen für alles. im stall mit handschuhen, von hinten, mit peniskastration, umd allem was gewünscht wird.hey traut euch. ihr müsst nicht auf dunkelen kanälen schreiben. steht dazu und los gehts. habt mut wie ich. hier bin ich. soll ich mal alles posten ? nee keine angst das tu ich nicht ich hoffe eine von euch geht mit mir essen. während es zwischen meinen beinen brennt. weil ich gerade kastriert wurde. hey gibts paar die das klasse finden?bin ich der einzige der das mag?das glaub ich nicht.ich sprech an alle denen es jetzt kribbelt. und an alle die nicht an gesetze und regelungen glauben sondern ihrem gefühl vertrauen. ich liebe kastration wer noch?ich möchte ne ehrliche antwort

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin