So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16176
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein dreijähriger Trakehner Hengst hat zum zweiten Mal

Kundenfrage

Hallo, mein dreijähriger Trakehner Hengst hat zum zweiten Mal eine Krongelenkssubluxation. Gibt es da hilfreiche Maßnahmen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

meist liegt die Ursache für eine Krongelenkssubluxation schon inder Aufzucht,hierbei wirkt die angeborene Beinstellung bzw abweichung sowie Futter und haltung eine recht große Rolle.Ruhe und ruhigstellen ist hierfür das Mittel der Wahl.Wird das Pferd schon geritten wie deutlich ist es jeweils lahm,welchen Beschlag,wie wird er gehalten wie oft geritten?Vielen Dank für die Zusatzinfos.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin