So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1218
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Vielen herzlichen für ihre Antwort, ich hatte schon so

Kundenfrage

Vielen herzlichen dank für ihre Antwort, ich hatte schon so eine Vermutung, das meine
Katze von einem unfall traumatisiert ist und sie innere verletzungen hat. Werde mich morgen zum Tierarzt begeben,da heute keine Sprechstunden im Landkreis uelzen möglich sind.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen grüßen janine.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

bitte gerne und alles Gute für sie und ihre katze.Ich sende dies als Info-Anfrage,dann bruachen sie nicht nochmals dafür bezahlen.

beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin