So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1218
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

mein kater war 4 wochen verschollen, stand gestern wieder vor

Kundenfrage

mein kater war 4 wochen verschollen, stand gestern wieder vor der tür, völlig abgemagert, wollte fressen, kann aber nichts bei sich behalten..ich gebe ihm alle 2 stunden eien halben teelöffel der soße, die dem nassfutter beigemischt ist. wasser trinkt er, ist aber ziemlich schwach. was sollich jetzt tun? einen nottierarzt finde ich wohl erst morgen. wo überhaupt? giebt es eine telefonauskunft für nottierärzte? ich wohne in 26529 osteel. bitte antworten sie mir schnell! ich bin verzweifelt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Leider war heute Nacht wegen dem Jahreswechsel kein TA online. Wie geht es dem Tier aktuell?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin