So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1218
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, mein 5 jähriger Labrador Rüde legt sich seit 3 stunden

Kundenfrage

Hallo,

mein 5 jähriger Labrador Rüde legt sich seit 3 stunden nicht mehr hin, setzt sich immer vor mich hin und hechelt. Sein Magen ist weich, das habe ich schon gefühlt. Er hat Artrhose im hinteren rechten Bein ist aber sonst wirklich fit. Was kann das sein??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Tierarzt-mobil hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

da Ihra Anfrage von gestern abend ist, zunächst meine Rückfrage, wie es dem Hund heute morgen geht ?
Bestehen die Beschwerden noch ?


Mit freundlichen Grüßen,

Christiane Jahnke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin