So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1249
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallowir haben 10 kois, davon ist der größte mit ca. 40 cm

Kundenfrage

Hallo wir haben 10 kois, davon ist der größte mit ca. 40 cm größe seit ca. 14 tagen immer dicker geworden, die augen stehen hervor, er frisst nichts mehr und er macht kaum schwimmbewegungen. am unterbauch stehen auch einige schuppen etwas ab. Was kann das für eine krankheit sein und ist diese für die anderen kois ansteckend? gibt es eine medikation.


wir ersuchen um dringende antwort!!!!!


 


mfg fam. schierl


 


nachdem ihrerseits keine notiz von unserem schreiben genommen wurde, haben wir einen uns bekannten tierarzt um rat gefragt. die angelegenheit ist somit erledigt.


 


 


 


 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin