So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16079
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo meine katze hat vor knappen 5 wochen 3 babys bekommen. nun

Kundenfrage

hallo meine katze hat vor knappen 5 wochen 3 babys bekommen.
nun seid gestern verhält sich ein baby ganz komisch krabbelt stänig auf den kalten boden, um allein zu sein. verhält sich sehr komisch und fällt um. die mutter kümmert sich aber drum und putzt es auch wenn ich sie zu ihm lege was kann das sein und was kann ich tun
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

es könnte sich um ein Trauma handeln ,aber auch eine Infektion käme in Frage.Ich würde ihnen raten dieses zunächst weiter zu beobachten,sollte es sich im Laufe des tages nicht bessern wäre es ratsam es bei einen Tierarzt vorzustellen und einmal genauer untersuchen zu lassen.Achten sie in jeden Fall darauf daß es trinkt ,ansonsten müßten sie dem Kleinen eine Katzenersatznahrungsmilch eventuell eingebenw,ürden sie auch bei einem Tierarzt erhalten.

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin