So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo , Heute morgen lief ich mit meinem hund und habe gesehn

Kundenfrage

Hallo ,

Heute morgen lief ich mit meinem hund und habe gesehn das beim stuhlgang etwas blut dabei wahr ist so etwas Gefährlich ?

der Stuhlgang war auch nich so fest am anfang ja dann etwas WEICHER MIT BLUT OBEN DRAUF was kann ich tun ? die hünduin ist nun 9 monate alt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
in den meisten Fällen ist Durchfall mit Blut in diesem Alter durchWürmer bedingt- auch wenn Sie schne ien Wurmkur gemacht haben-junge Hunde szecken sich draußen schnell wieder an.
Ich würde daher raten möglich heute eine Wurmkur zu machen Z.B. Milbemax gegen alle Würmer. Alle 3 Monate sollte ein Hund entwurmt werden, im Verdachtsfall auch öfter-oder eine Kotprobe untersuchen lassen.
Zusätzlich jetzt einige Tage Schonkost, damit sich der Darm erholen Kann: Reis, gek, Huhn dazu 1 Löffel Heilerde, und Nux vomica Globuli D6 4mal5.
Alles Gute!

Lieber Nutzer,

Haben Sie noch weitere Fragen?
ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte die Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley nicht vergessen- nur so kann meine Beratung bezahlt werden. Danke im Voraus.

Dr.M.Wörner-Lange

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie noch Fragen? Ich antworte gern nochmal.
Über eine positive Bewertung durch click auf ein positiv oder neutral Smiley würde ich mich freuen. Danke im Voraus

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin