So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1204
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo,unser Hund ist 14 und bekommt seit einer Woche sehr

Kundenfrage

Hallo, unser Hund ist leider eingeschlafen, somit hat sich die Frage erledigt, wir haben auch noch keine Antwort erhalten.....Hallo, unser Hund ist 14 und bekommt seit einer Woche sehr schlecht Luft und ist sehr schapp. Es wurde bereits geröngt und Ultraschall gemacht, Befund = Das Herz ist für das Alter in Ordnung, Blutbild alle Werte in Ordnung (super). Bei der Röntgenaufnahme ist ein dunkler Bereich, kein Tumor evl. Wasser. Es wurde auch Anaplasmose ausgeschlossen und er hat "advocate" gegen den Wurm Angiostrongylos bekommen. Sonst kein Befund.... Nun hat unsere Homöopathieärztin Arsenicum album 1000 gegeben (Donnerstag) es hat sich nichts geändert, nun ist die Diagnose, dass es sich evtl um eine Zyste mit Wasser handelt. Wir standen kurz davor unseren Hund zu erlösen, aber er trinkt wieder und hat auch ein wenig gefressen. Was gibt es für Alternative oder Schulmedizinische Möglichkeiten um hier noch aktiv zu werden und die Zyste auszutrocknen?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Leider gabe es gestern technische Schwierigkeiten mit der Antwortfunktionen. Gerne kann ich Ihre Frage nun beantworten. Gibt es noch zusätzliche wichtige Infos seit der Fragestellung?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider nein, es ging unserem Hund leider zwischenzeitlich so schlecht, dass er es leider nicht mehr geschafft hat, somit hat sich die Anfrage erledigt.


Grüße


Armin Bubenheimer

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das tut mir sehr leid für Sie, trotzdem alles Gute,
Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin