So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 6890
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Guten morgen,mein Zwerghase hat vor zwei Tagen zwei Babys bekommen

Kundenfrage

Guten morgen,mein Zwerghase hat vor zwei Tagen zwei Babys bekommen aber nicht angenommen.ich ziehe es jetzt mit Katzenmilch auf,unsere Katze hat vor zwei Woche fünf Babys bekommen und sie ist eine tolle Mama.meine Frage?kann ich versuchen das die Hasen an der Katze saugen dürfen und können ?Gruß
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ich würde es versuchen, aber in den ersten Tagen nur in Ihrem Beisein. Um den Kaninchengeruch zu übertönen, sollten sie die Babykatzen mit Wattebäuschen abreiben (trocken) und dann mti diesen Wattebäuschen über die Kaninchen gehen.
Diesen Vorgan würde ich vor jedem Anlegen bei der Katze wiederholen- dann sollte es eigentlich klappen. Die Kaninchenbabys zum saugen immer zwischen die Katzenbabys legen- auch so wird schell Geruch übertragen.
Viel Erfolg!
Falls keine Fragen mehr sein, bitte die Bewertung nicht vergesen. danke im Voraus!
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie noch weitere Fragen?
ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte fairer Weise die Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley nicht vergessen- nur so kann meine Beratung bezahlt werden. Danke im Voraus.

Dr.M.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin