So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.
inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  Schwerpunkte: Kleintiere und Reptilien
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

hallo guten Abend. habe heute festgestellt dass eines meiner

Kundenfrage

hallo guten Abend. habe heute festgestellt dass eines meiner Ponys Nasen Ausfluss hat.
das Pony hat ansonsten ein ganz normales Verhalten gezeigt. beim regen waren sie draußen und sind nicht in ihren stall gegangen. kann es daran liegen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
mögliche Ursachen wären Infektionder oberen Atemwege, Allergie, Zahnproblem, Lungenwürmer...
Fragen zum Nasenausfluss: Ist er einseitig? Wie sieht er aus? klar und wassrig oder gelblich eitrig? Hat er einen üblen Geruch?
Ein Tierarzt kann durch gezielte Untersuchung relativ gut eingrenzen wo das Problem liegt. Ich würde bei Nasenausfluß der stark und gelblich zäh ist sofort einen Tierarzt rufen. Wenn nur leicht und neutraler Geruch kann zugewartet werden, bis das Wochenende vorbei ist.
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo, hat sich das problem geklärt? ich bitte um eine bewertung.
grüße.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin