So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.
inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  Schwerpunkte: Kleintiere und Reptilien
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

habe einen Kater der jetzt raus geht und dadurch nicht mehr

Kundenfrage

habe einen Kater der jetzt raus geht und dadurch nicht mehr auf die Katzentoilette geht er macht wenn er nicht raus kommt ins Haus egal wohin , wie bring ich ihn wieder aufs Kloo wir haben noch zwei nicht Freigänger die gehen auf das Kloo
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Katze sind an sich in ihrer häuslichen Umgebung auf Reinlichkeit bedacht - man kann es aber auch "verlernen".

Wichtig ist, dass den Katzen im Mehrkatzenhaushalt mehr als nur ein Katzenklo angeboten wird. Auch zeigt sich, dass Katzen zwar ein sauberes Klo wollen, aber kein steriles - d.h. ein Katzenklo muss als solches vom Geruch her (Urin/Kotgeruch) erkennbar sein.

Wichtig ist auch die richtige Einstreu - nicht jedes Streu wird akzeptiert!

Beste Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin