So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1248
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, meine 7. Monat alte Katze wurde vor ca 14 tagen sterilisiert.

Kundenfrage

Hallo, meine 7. Monat alte Katze wurde vor ca 14 tagen sterilisiert. Nach zehn tagen wurde bei ihr eine Bakterielle Erkrankung festgestellt die mit Baytril flavour 15 mg vier tage lang behandelt wurde und jetzt gehts ihr auch wieder gut aber da ich noch vier weitere Katzen habe, haben die sich wohl angesteckt denn keiner will mehr was fressen und sie haben die selben Symptome wie die andere Katze. Nur was soll ich jetzt machen da ich selber kein Auto besitze und mein Mann auf Montage ist habe ich null Möglichkeiten zum Tierarzt zu kommen. Wo bekomm ich Baytril sonst her?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

baytril erhalten sie leider ausschließlich beim Tierarzt.Eventuell besteht die Möglichkeit,daß ihr Tierarzt es ihnen zukommen läßt,entweder könnte sie ein Nachbar zu ihrem Tierarzt fahren oder es für sie abholen.Möglicherweise macht ihr Tierarzt ja auch einen Hausbesuch,,eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.Da es Baytril nicht in der Apotheke gibt und es zudem verschreibungspflichtig ist.Ich schicke dies als <info Anfrage,dann brauchen sie dadür nicht zu bezahlen,für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin