So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 6747
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

mein rehpinscher ist stark herzkrank. jetzt habe ich entdeckt,

Kundenfrage

mein rehpinscher ist stark herzkrank. jetzt habe ich entdeckt, dass sie einen ganz dicken harten bauch hat. muss ich sofort, also noch in der nacht zum tierarzt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Nutzer,
leider war heute nacht kein Experte online.
Ein dicker Bauch kann bei einem herzkranken HUnd bedeuten, dass die Herzmedikamentengabe oder die Entwässerungsmedikamente erhöht werden müssen, weil sich vermehrt Wasser abgesammelt hat- also das Herz leider schlechter geworden ist.
Leider kann auch eine Veränderung der Organe mit Wassereinlagerungen der Grund sein, ebenso ein Tumor. Ein Blutbild und ein Ultraschall werden heute morgen schnell Klarheit bringen. In der Regel reicht eine Behandlung heute morgen. Alles Gute für Sebia!
haben Sie noch Fragen?
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Nutzer,

Haben Sie noch weitere Fragen?
ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte den Click auf ein Positiv Smiley nicht vergessen, da nur so meine Arbeit von Just Answer an mich bezahlt werden kann.
viele Grüße
Dr.M.Wörner-lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin