So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Thymusleukozytose, lungentumor

Kundenfrage

Bei meiner 6 Monate alten Katze wurde Thymustumor(Thymusleukozytose) diagnostiziert.Es soll sehr selten vorkommen.Welche Therapien gibt es und wie hoch sind die Erfolgsaussichten.Wie hoch ist die prozentuale Heilungsschanzen mit einer Chemo?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

wie wurde die Diagnose gestellt, neben Blutbild ,auch geröngt und Ultraschall durchgeführt?Welche Symptome zeigt die katze und seit wann? Bekommt sie derzeit diesbezüglich Medikamente??

 

Danke und beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es wurde Blut abgenommen ,die Lunge geröngt und aus der Lunge eine Probe entnommen.

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Antwort.

Was wurde zu Größe und Lage gesagt? Was hat die Untersuchung der Probe als genaues Ergebnis gebracht?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin