So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1229
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Mein 12jähr.kater erbricht täglich. Er ist in d.wohnung und

Kundenfrage

Mein 12jähr.kater erbricht täglich. Er ist in d.wohnung und geimpft.Das geriatrische Profil beim Tierarzt war ok.Bauchspeicheldrüse, Niere und Leberwerte sind ordnung. es wird eine best.Gastrtische erkrankung vermutet. Mein Tierarzt riet auf sensitives Futter um zusteigen. Dies brachte keine Verbesserung. Die Thrombozyten beim blutbild waren leicht erhöht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

wurde auch die Schildrüse via Blut mituntersuchtßwann war die letzte Entwurmung?Haben sie schon mit schonkost versucht und welche Medikamente bekommt er ß

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin