So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16394
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

mein hund ist scheinschwanger er bekommt seit letzter woche

Kundenfrage

mein hund ist scheinschwanger er bekommt seit letzter woche freitag medikamente er jammert aber fast den ganzen tag und ist total unruhig auch nachts. ist das normal?
mein hund ist 5 jahre alt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,
danke für ihre Anfrage.

Ist dies die erste scheintrachtigkeit oder hatte sie dies bereits einmal? Besteht Fieber über 39?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


nein das ist nicht das erste aml sie wird jedesmal scheinschwanger


fieber hat sie glaube ich nicht.

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,
danke für ihre Antwort.

Bitte messen sie zur Sicherheit Fieber. Wenn Fieber besteht kann es sich um eine gebarmutter entzundung Handeln, dann müssen sie dringend zum Tierarzt gehen.

Normalerweise sollte die hundin eher ruhig werde in diesem Fall.

Wenn der hund Ca. 10 kg wiegt, können sie auf 0,5 und 0,5 Tabletten als Dosis gehen.

Sprechen sie morgen auf jeden Fall noch mal mit ihrem Tierarzt vor Ort.

Sollten die zitzen heiss sein, können sie diese mit Quark umschlagen und so kühlen.



Beste Grüße,
Corina Morasch