So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 6892
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

halloich habe einen jack russel,der mich schon 10 jahre

Kundenfrage

hallo ich habe einen jack russel,der mich schon 10 jahre begleite.seid heute nacht,stimmt was nicht mit ihm.nun bin ich durch meine krebserkrankung leider erst am 31.11 in der lage vom pflegegeld zu bezahlen.leider will kein arzt den hund behandeln.er ist der der mir kraft giebt,was kann ich machen? freundliche grüße xxxxxxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Nutzer,
ich würde mit ihrem Hund direkt in die Klinik fahren - Notfälle müssten behandelt werden- und dann entweder um eine Rechnung bitten oder Teilzahlung anbieten/verhamdeln.
Vielleicht können wir hier Ihnen auch helfen?
viele Grüße




Falls noch Nachfragen bestehen, antworte ich gern direkt nochmal, bevor Sie auf ein Smiley clicken.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das habe ich schon getan,mein sohn war auch mit den hund da,aber anzahlung geht nicht und rechnung macht auch keiner

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bitte helfen sie mir und flecky

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Nutzer,
kann ich Ihnen hier helfen?
Leider sehe ich im Moment außer der oben genannten keine Möglichkeit- wie gesagt-
Notfälle müssten behandelt werden, wenn eine Zahlung glaubhaft zu erwarten ist, evtl läßt sich eine Praxis darauf ein, wenn Sie Ihren Ausweis und eine schriftliche terminierte Zahlungsverpflichtung hinterlegen in der Praxis.
Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich danke ihnen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gerne, -aber wie gesagt, vielleicht kann Ihnen und ihrem Hund auch hier ein Rat helfen.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,
ich habe wirklich versucht Ihnen so gut wie möglich zu helfen, weil Sie mir leid taten!! Warum bekomme ich dann von Ihnen eine negative Bewertung?
Dadurch werde ich von J. A. nicht bezahlt und zusätzlich herabgestuft.
Einerseits bedanken Sie sich (???) und dann clicken Sie auf ein negativ Smiley, - das empfinde ich sehr unfair,denn ich habe mich IHNEN und Ihrem Hund ZU LIEBE wirklich bemüht!!!
Ich bitte FAIRER WEISE darum, diese negativ Bewertung durch eine positive Bewertung (ANCLICKENDES eines NEUTRALEN ODER POSITIV SMILEYS) wieder aufzuheben.
Wo bleibt sonst die Fairness??????

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte nochmals fairer Weise um Korrektur Ihrer Bewertung.
mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin