So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1218
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

habe ein problem mit meinem 12 jährigen fünfgängigen

Kundenfrage

hallo habe ein problem mit meinem 12 jährigen fünfgängigen isländer, er ist seit 7jahren bei mir,ich reite seit 30 jahren habe das silberne reitabzeichen bin also kein anfänger, seit ca.1jahr tickert das pferd immer mal wieder, kein tierarzt konnte bis jetzt sagen was los ist mit ihm es wurden röntgen bilder gemacht ohne befund,was auffällt das rechte vorderbein scheint er stark zu nutzen weil das eisen immer schneller durch ist als die anderen er wird immer alle 7wochen neu beschlagen,was kann das sein? wie gesagt er lahmt nie richtig im trab sieht man es nur sehr schwer, er nickt nicht mit dem kopf,und auch eine woche unter equipalazone hat nix gebracht,auch rehe oder dergleichen ist schon ausgeschieden ? vielleicht hat ja einer eine idee was ich noch ausprobieren kann?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,
danke ***** ***** Anfrage.
Es gibt Knochen und gelenksveranderungen die nicht auf dem röntgen zu sehen sind. Wurde einmal sintigraphie oder ct überlegt ?
Beste Grüße,
Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin