So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16395
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser hund, ital. winhund, maennlich, 11 jahre alt ist heute

Kundenfrage

Unser hund, ital. winhund, maennlich, 11 jahre alt ist heute nacht aus seinem bett gesprungen und hin und her gelaufen. Es sah so aus als koennte er sein rechtes hinterbein nicht gebrauchen. Er versuchte auf mein bett zu springen fiel aber unter. Erst hatte ich den eindruck er jage eine maus oder irgendwas. Aber er hatte probleme beim laufen. Als wenn er irgend einen anfall hatte.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Wie ist der Zustand des Hundes aktuell?

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, der hund scheint irgendwie unruhig zu sein, er hat sich heute den ganzen tag normal bewegt. Bleibt aber immer nahe an mir dran.liegt zur zeit bei mir auf dem bett.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, im moment nicht
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich ünsche ihnen alles Gute,sollten sie sich gerne nochmals melden.

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch