So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16166
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich habe ein Pferd das bald nach Arizona geflogen wird... meine

Kundenfrage

Ich habe ein Pferd das bald nach Arizona geflogen wird...
meine Frage da es dort sehr heiß ist sollte man das lieber lassen weil das Klima dort viel heißer ist... das Pferd ist 20 aber top fit!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Pferde sind in der regel sehr unpßungsfähig,wenn es dort entsprechend gehalten wird,d.h. für die Hitze einen Unterstand oder Box zur verügung hat,dürfte dies für das pferd kein allzu großes Problem sein.es benötigt näturlich schon einige Wochen für die Eingewöhnung und sollte daher entsprechend zunächst schonend bewegt-geritten werden.Was sicher durchaus ein streß darstellt ist der flug dorthin,insbesondere wenn es zuvor noch nie geflogen ist,bedeutet dies meist etwas streß ,wenn man es aber gut darauf vorbereitet denke ich dürfte es auch dies gut verkraften.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Lieben Dank meine Freundin hatte angst es würde dort sterben sagte aber das selbe wie sie danke für die bestätigung
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

bitte gerne und alles Gute

 

Beste Grüße

 

Corina MOrasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin