So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

ich habe gerade eine verletzte schwalbe aufgelesen in 64560

Kundenfrage

ich habe gerade eine verletzte schwalbe aufgelesen in 64560 riedstadt wissen sie wo ich eine vogekpflegestation fiden kann?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich hoffe sehr, meine Auskunft kann ihnen noch nutzen:
Hier eine Adresse in dem PZ Gebiet 6
Deutsche Gesellschaft für Mauersegler e.V.
Mauerseglerklinik Frankfurt
Sandäckerstraße 43
65933 Frankfurt am Main
Tel.: 069/35351504
Mobil: 0173/3604167 (im Notfall)
Detaillierte Infos unter www.apusapus.net
Es werden nur Segler angenommen
Hier bekommen Sie auch telefonische Beratung bezüglich Ihrer Schwalbe
Auch diese Seite kann weiterhelfen:
www.wildtierhilfe.org
Ich hoffe, ich konnte Ihnen noch helfen.
viele Grüße
Dr.M.Wörner-Lange



Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei.
Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es war ein Mauersegler keine Schwalbe, die Adresse hatte ich schon, leider gestern kein Auto deshalb hatte ich gehofft etwas näher zu finden. ich habe aber heute morgen mit der Klinik telefonniert und habe den kleinen Patient hingefahren. sein Flügel ist gebrochen, das hat ich gestern schon gesehen und er war noch sehr benommen (war gerade vor mir vom Dach gefallen) als ich ihn aufgelesen habe.
gestern abend wurde er zunehmend munter. keine Ahnung, ob er gerettet werden kann oder nicht. man muss schauen was der Flügel macht.
er hat auf jedem Fall schon ein Schmerzmittel bekommen. es tat mit Leid, dass ich gestern ihm nicht weiter helfen konnte.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Nutzer,
da er munter war, besteht in fachlicher Obhut eine gute Chance auf Überleben und Heilung des gebrochenen Flügels.
Wie gut, dass Sie ihm geholfen haben!
Viele Grüße
Dr.Ml.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin