So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 6746
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo,meine beiden katzenmädchen sind heute morgen kastriert

Kundenfrage

Hallo,meine beiden katzenmädchen sind heute morgen kastriert worden.gegen ein Uhr konnte ich sie aus der Praxis abholen da waren sie schon wach.ich habe sie in einen abgedunkelten Raum gelegt und sie in Ruhe gelassen.jetzt nach einigen Stunden hält eine der beiden den Kopf schief und ich habe den Eindruck sie ist immer noch nicht ganz bei sich.ist das normal?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

ich denke, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Bis die Katzenmädchen wieder voll aus der Narkose sind, kann es bis morgenn früh dauern. Bis dahin bitte weiter in einem ruhigen, warmen Raum lassen, indem sie auch wenig springen oder sich verletzen können.

Auch Wasser bitte erst anbieten, wenn die Katzen wieder einigermaßen gerade laufen können.

Sollten sich morgen früh immer noch Gleichgewichtstörungen zeigen oder die Katzenn sehr apathisch sein, bitte mit dem Tierarzt in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Haben Sie noch Fragen?

Dr.ML:Wörner-Lange

 

 

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Bitte das Akzeptieren nicht vergessen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer

gibt es noch Fragen?

Ich antworte gern nochmal

Sonst bitte auf akzeptieren clicken, wie hier üblich als Honorar für erbrachte Leistungen.

Danke im Voraus.

Dr.ML.Wörner-Lange

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer

gibt es noch Unklarheiten?

Ich antworte gern nochmal

Sonst bitte auf akzeptieren clicken, wie hier üblich als Honorar für erbrachte Leistungen.

Danke im Voraus.

Dr.ML.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin