So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16161
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hilfe suche gerade im raum melk einen tierarzt meine 9monatige

Kundenfrage

hilfe suche gerade im raum melk einen tierarzt meine 9monatige katze liegt lethargisch herum spielt nicht ist aber schon ansprechbar nur sie ist total anders frißt nix, spielt nicht,wurde vor einer woche kastriert.Scheint sehr müde und erschöpft.Ohren sind nicht warm.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ihnen raten zunächst selbst einmal rektal Fieber zu meßen,Normaltemperatur beträgt bei der Katze 38-39 Grad darüber spricht man von Fieber ,über 40 Grad von hohen Fieber.Sollte sie Fieber haben,würde ich ihnen empfehlen insbesondere bei hohen Fieber,heute noch zum tierärztlichen Notdienst oder am Besten gleich in eine Tierklink mit ihr zu gehen.Sie finden dies unter www.tierarzt.org .Da sie bei Fiebr in jeden Fall bald möglichst ein fiebersenkendes medikament und Antibiotikum benötigt,zudem müßte über eine tierärztliche Untersuchung abgeklärt werden was die Ursache dieser Infektion ist ,möglichweise handelt es sich um einen Infekt,welcher nichts mit der kastration zu tun hat,anderseits könnte es sich auch um eine Entzündung der inneren Bauchwunde sein.Ich würde ihnen daher raten sollte die katze fieber haben dann wenn möglich heute noch einen Tierarzt bzw Tierklink aufzusuchen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin