So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

der bauch ist birnenförmig und sie kann auch viel urinieren.schleim

Kundenfrage

der bauch ist birnenförmig und sie kann auch viel urinieren.schleim hat keine gerüche vorweisen können.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Tierarzt - Homöopathie hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

diese Änderungen könnten durch die hormonellen Umstellung einer Trächtigkeit bedingt sein. Dies sind aber keine sicheren Kennzeichen. Eine sichere Feststellung ist erst durch eine Ultraschalluntersuchung ab frühestens etwa 21. Tag bis spätestens etwa 30. Tag möglich.

 

Freundliche Grüße,

 

Udo Kind

 

"Info-Anfrage" als Antwort, da Ergänzungsanfrage zur ersten Frage

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also das heisst dan ,für uns das wir in 8 Tagen zum ultraschall gehen können,um uns ganz sicher sein zu können.Haben sie noch Tipps auf was man noch achten kann,was anzeichen für eine traechtigkeit sein könnte?bitte dieses zu beantworten.danke.
Experte:  Tierarzt - Homöopathie hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ab etwa 25. Tag nach der Bedeckung zum Ultraschall gehen (evtl. vorher noch mal in Klinik/Praxis fragen, zu welchem Stadium man dort am liebsten untersucht). Selbst können Sie eine Trächtigkeit erst im letzten Trächtigkeitsdrittel feststellen (siehe erste Antwort), vorher gibt es keine klaren Zeichen, die von außen feststellbar sicher auf eine Trächtigkeit hindeuten.

 

Freundliche Grüße,

 

Udo Kind

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin