So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16322
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen Hamster der jetzt auf die 3 zugeht. Er

Kundenfrage

Hallo,
wir haben einen Hamster der jetzt auf die 3 zugeht.
Er hat jetzt ein verklebtes Auge das nicht so gut aussieht.
Mein problem ist das er unter dem Sofa lebt also kein Käfigtier ist.
So ist es sehr schwierig mit ihm zu einem Tierarzt zu fahren da er meist erst gegen 20 Uhr aufsteht und ich ihn nicht unter dem Sofa raus bekomme.
Ich würde ja auch einen nach Hause holen weiß aber nicht ob das schon als Notfall gilt und einer kommt.
Zudem habe ich auch keine Erfahrung mit Tierärzten ( habe noch keine gebraucht ).
Was soll ich machen?? Wir hängen sehr an dem kleinen Kerl und würden ihn auch ungern stressen.
Können Sie mir Helfen Bitte.
Liebe Grüße
Sonja aus Wedel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ihnen empfehlen wenn sie heute noch einen Tierarzt zu rate ziehen möchten den tierärztlichen Notdienst anzurufen und zu fragen ob dieser auch einen Hausbesuch macht,machen in der regel einige Kollegen.Ansonsten können sie Morgen bei einem Kollegen in ihrer Nähe anrufen und diesen bitten einen Hausbesuch bei ihnen zu machen,dies kostet natürlich mehr als wenn man in die Praxis geht,erspart aber ihren Hamster sicher einiges an streß.Das Auge mit klarem Wasser zureinigen ist auf jeden fall richtig reicht aber bei einer Augenentzündung alleine leider nicht,daher würde ich ihnen auf jeden Fall raten einen Tierarzt zu rate zu ziehen,wie gesagt es gibt einige kollegen welche Hausbesuche durchführen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind, können Sie sich gerne noch mal melden und auch nach dem Akzeptieren kostenlose Nachfragen stellen. Über ein Akzeptieren der Antwort würde ich mich sehr freuen. Prinzip von justAnswer ist, die Bemühungen der Experten durch anklicken von „Akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin