So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1249
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

hallo, mein kater hat eine bissverletzung am oberkopf vermutlich

Kundenfrage

hallo,
mein kater hat eine bissverletzung am oberkopf vermutlich katze und eine bisstelle geht nicht auf. haben gelasert u er kriegt antibiotika aber die niere und blase-er hat immer damit zu kämpfen -vertragen das nicht.
aber ein wenig besser ist die beule geworden.
sie ist weich und nicht heiss warm.
wie lange kann man warten bis sie aufgeht oder wie lange dauert es bis sich verkapselungen machen-hatte einen biss am finger weiss bescheid, aber auch sonst bin ich nicht ganz unwissend wenn es um medizin und naturheilkunde geht. geben myrstica und ledum , aber was soll man tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Wie alt ist der Kater denn? Was bekommt er oder hat er bekommen bisher wegen Niere/Blase? Wurde überlegt die Bissstelle zu öffnen, um die Verkapselung zu verhindern?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin