So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1263
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo mein Pferd hat seit ca 4 Wochen eine Wunde am Hinterbein

Kundenfrage

Hallo mein Pferd hat seit ca 4 Wochen eine Wunde am Hinterbein auf höhe des Fesselgelenks ca 1cm breit und 1,5cm lang die trotz mehrfacher Tierarzt besuche ( antibiotika wurde gespritzt, und kortisonsalbe auf die Wunde getan ) nicht heilen will, in der letzten woche wurde nur noch zinksalbe draufgetan, und trotzdem nässt es immer wieder und heilt nicht!

Gruß Mirijam
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Wurde bereits ein Abstrich gemacht und Antibiogramm?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin