So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16170
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hunde chip

Kundenfrage

Was passiert wenn man mit einem älteren Hund zum Tierarzt kommt und er ist nicht gechipt? Macht der Tierarzt das dann ohne mich zu fragen? Und macht er gegen mich eine Anzeige.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

nichts macht ein Tierarzt da,dies ist ihre Entscheidung ob ihr Hund gechipt wird oder nicht.Sie können nur dann ohne Chip nicht ins Ausland fahren und man kann ihn schwer finden wenn er ihnen vielleicht einmal abgehauen ist.Das Chipen ist keine Pflicht und absolut ihre Entscheidung nur ins Ausland darf er ohne Chip nicht.Sie können daher problemlos mit ihm zum Tierarzt gehen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin