So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16165
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Katze humpelt glasige Augen atmung sehr schnell

Kundenfrage

 Katze humpelt, glasige Augen atmung sehr schnellück zieht sich zur frisst nicht  atmung sehr schnell  sollte ich meinen Tierarzt rausklingen

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

möglicherweise hat er eine infizierte Wunde am Bein und Fieber,ich würde ihnen daher raten zunächst selbst einmal rektal Fieber zu meßen,Normaltemperatur beträgt 38-39 Grad,darüber spricht man von Fieber.Sollte sie Fieber haben würde ich ihnen raten Morgen früh zum Tierarzt zu gehen da sie dann fiebersenkende Mittel und ein Antibiotikum benötigt.Sollte sie über 40 Grad Fieber haben wäre es ratsam heute noch zum tierärztlichen Notdienst bzw in eine Tierklink zu gehen.Sollte sie kein Fieber haben würde ich ihnen raten dann Morgen zu ihrem Tierarzt zu gehen und sie genau untersuchen und dann gezielt behnadeln zu lassen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe nochmal nach ihm geschaut eine wunde ist nicht festzustellen es ist die linke vorderpfote
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

oft sieht man diese nicht,da es meist ganz kleine Verletzungen sind und die haare darüber sind,meßen sie doch einmal Fieber.

 

Beste grüße

 

corina morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind, können Sie sich gerne noch mal melden. Über ein Akzeptieren der Antwort würde ich mich sehr freuen. Prinzip von justAnswer ist, die Bemühungen der Experten durch anklicken von „Akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin