So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tierarzt-mobil.
Tierarzt-mobil
Tierarzt-mobil, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 4328
Erfahrung:  20 Jahre Berufserfahrung als Kleintierärztin in Kliniken, versch.Kleintierpraxen,als selbstständige mobile Tierärztin
61271470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Tierarzt-mobil ist jetzt online.

Guten MorgenMein Kaninchen frisst seit gestern abend nicht

Kundenfrage

Guten Morgen Mein Kaninchen frisst seit gestern abend nicht mehr und hat seit gestern morgen nur ganz kleine und wenige küttelchen gemacht. Heu frisst er ebenfalls nicht mehr. Was kann das sein? Und wie dringend muss ich zum Tierarzt? Meine Tierärztin macht erst um 10 Uhr auf und ich muss in 20 Minuten zur Arbeit fahren.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Tierarzt-mobil hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

ein heutiger Tierarztbesuch wäre dringend angeraten, da die Verdauung beim Kaninchen davon abhängig ist, ob noch Nahrung aufgenommen wird.
Es gibt mögliche Ursachen in einem Infekt, oder an den Zähnen. Das sollte überprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Christiane Jahnke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin