So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16166
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich habe eine dringende Frage. Mein Tiearzt hat ja um dies

Kundenfrage

Ich habe eine dringende Frage.
Mein Tiearzt hat ja um dies ezeit keine Praxis.
Bei meinem Huns wurde mal in der Tieklinik Recklinghausen eine herzinsuffiziens angeblich
festgestellt mein Tierarzt sagte aber man sollte Tabletten dagegen nicht zu früh einsetzen weil sie ind Gegenteil umschlagen könnten.
Nuns hechelt mein Hund sehr stark obwohl es ja nicht heiß ist,aber er hechelt sehr komisch,nicht so wie ich es kenne.es wurde auch festgestellt ,daß er ein sehr großes Herz hatmwas fast den gesamten Brustkorb ausfüllt,obwohl er ein sehr kleiner Yorkie ist.Ich mach mir nuns Sorgen.Was kann ich für ihn tun???? Bitte um dringende Antwort,danke

mir frdl.Grüßen B.oltersdorf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Es ist möglich, dass sich bereits Wasser in der Lunge bebildet hat. Dies ist eine Folge der Herzkrankheit. Deswegen bekommt der Hund zu wenig Sauerstoff und atmet schnell. Welche Tabletten haben Sie bekommen?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin