So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PferdeDoktor.
PferdeDoktor
PferdeDoktor, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 517
Erfahrung:  Herstellung v.Impfstoffen geg.chronische Infekte durch Bakterien,Pilze etc. bei Antibiotikaresistenz
52637662
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
PferdeDoktor ist jetzt online.

guten morgen wieso hat mein neuer kater mich angefallen ich

Kundenfrage

guten morgen
wieso hat mein neuer kater mich angefallen?
ich habe gestern zu meinen zwei katzen ein weibchen 2 jahre und n männchen 5 monate noch einen c.a drei jährigen dazu bekommen.
das es bei zwei nicht kastrierten katern zu meinungsverschiedenheiten kommen kann weiß ich aber der kater legt ein komisches verhalten an den tag gestern fauchte der kleine den neuen ggroßen an und der große hat nichts gemacht hat sich sogar von dem kleinen hauen lassen heute morgen ging ich in den flur der kleine kater wahr in der küche am fressen unsere kätzin saß oben auf dem karztbaum den wir auf die masionette gestellt haben und der neue große saß mitten auf der treppe als ich nach oben ging und den auf der treppe streicheln wollte drehte der neue große sich um fauchte und knurrte mich an schlug mir die krallen in meinen linken arm und biss als zugabe noch rein !!!
als meine lebensgefährtin das merkte vershceuchte sie den angreifer mit einer wasser pistole.
das tier hat sich in einer nacht komplett gedreht ist nicht mehr so ruhig und ausgeglichen wie gestern und was mich stutzig macht der große hieß chabbo wenn mann ihn damit ruft oder den namen n paar mal schnell hintereinander sagt(chabbo chabbo komm her) legt er die ohren ann und knurrt.
ich habe den kater gestern einem drogen dealer(Türken,Albaner) aus der wohnung geholt der kater ging da ganz realext in den carrier und sagte den ganzen nach hause weg nichts. ich gehe davon aus das das arme tier von den idioten gequält wurde
haben auch eine verköcherung schwanzendgleid abgeknickt festgestellt,
wie sollen wir uns nun gegenüber dem tier verhalten,wir haben ihn vorsichtshalber umbenannt in mogli wiel wir denken das er wegen der raktion auf seinen namen diesen mit schlechtem verbindet brauchen ganz dringend rat dankeschön
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Etwas Geduld ist -nach dem Beschriebenen - schon angebracht. Es kann sein, dass der kater erst mal DEUTSCH lernen muss um Ihre Wünsche und Befehle zu verstehen. Das Verknöcherte im Schwanz sind sicher verheilte Bruchstellen von Schwanzwirbeln. In ein paar Tagen wird alles von sich aus wieder OK sein. Beobachten Sie die Wunde auf Ihrem Arm !!! Infektionsgefahr. Bei kleinster Verändderung sofort zum ARZT gehen ! Viel Erfolg.
PferdeDoktor und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

meinen sie wirklich das der kater mich nicht versteht weil die haben den auch immer auf türkisch mit chabbo jalla gerufen, das der kater komm her mit jalla nicht identifizieren kann? die bruchstelle am schwanz ist schon verheilt.

jetzt liegt der kater mit dem kleinen auf dem kratzbaum und gugt mich ganz giftig von oben an und knurrt b ei dem kleinen kater macht er nichts mehr,würde eine kastration bei dem großen was bringen

weil das sind alles unkastrierte tiere hier ???

Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.