So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16233
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Kater der ca. 1 Jahr alt ist. Er ist

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Kater der ca. 1 Jahr alt ist. Er ist am Coronavirus erkrankt und eine Titer von 1:800, der Tierarzt hat ihn schon vor zwei Monaten aufgegeben. Er frisst und ich halte ihn wenn er auf das Katzenklo muss. Er kakt und pullert. Seine Beine sind ca. seit 3 Tagen steif. Wir versuchen diese zu Masieren. Letzte Woche nahm er 700gr. ab, doch jetzt hat er wieder 500gr zu genommen. Aus einen Bericht habe ich gelesen, es war fast ein gleicher Fall, diese Katze ist mit Schüssler Salzen behandelt worden. Nun liegt meine Hoffnung darin, meiner Katze auch so zu helfen. Ich habe mir diese Medikamente gekauft, es handelt sich um: Viola Tricolor D6 10g Globuli, Solidago D6 10g Globuli, Garduus Mar. D6 10g Globuli, Natrium sulfuricum D6, Ferrum phosphoricum D6 und Kalium sulfuricum D6. Nun meine Frage. Kann ich diese Mittel meiner Katze so geben wir auf der Packungsbeilage beschrieben ist? Vielleicht ist es ja möglich, dass Sie mir eine Dosierhilfe geben. Ich wäre Ihnen sehr Dankbar. Ich gebe ihm viel Flüssigkeit und Füttere immer zu, kaufe sehr gute Nahrung und Vitamine für ihn.
Mit freundlichen Grüßen, eine verzweifelte Katzenmama
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

die Dosierung beträgt bei den Globuli in D6 Potenz bei der Katze 3-5 Stück 3xtgl.Ferner können sie ihm auch noch Echinacea D6 Globuli zur Steigerung der Körperabwehr und Conium D6 Globuli gegen die Lähmungen geben ,Dosierung s.o.,zur Unterstützung geben.Ich wünschen ihren Kater alles Gute

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin