So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.
know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt für Krankheiten der Kleintiere (Innere Medizin) und Teilgebiets bezeichnung Chirurgie
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

unser hund kleiner mischling f hrt immer im auto ,mit doch

Kundenfrage

unser hund kleiner mischling fährt immer im auto ,mit doch seit wir uns ein automatik auto gekauft haben winselt er und jammert die ganze fahrt .
jetzt meine frage :kann es sein das, das auto ein ton hat das wir nicht hören ???
was sollen wir machen ???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Liebe Besitzer

Das wäre schon möglich,

Folgender Vorschlag:

Hund in einem anderen PKW transportieren und gucken ob er dort auch winselt.

Ins Autohaus gehen, baugleiches Auto probefahren und schauen ob er dortgleich reagiert.

 

WEnn ja , dann mal ordentlich Watte in die Ohren stecken. Es wird für den Hund dann auf alle fälle leiser. Wie man das Auto umrüsten könnte wäre mir leider im Moment nicht klar und verkaufen kann man es erstmal auch nicht.

Ich hatte das mal bei einem Hund durch einen Fernseher. Der Hund ging regelrecht die Wände hoch.

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Antwort akzeptieren würden.

Liebe Grüsse Dr. G. Bauer