So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16247
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich habe gerade festgestellt das mein Hund (13 Jahre,Dackel,R de)

Kundenfrage

Ich habe gerade festgestellt das mein Hund (13 Jahre,Dackel,Rüde) eine ca. erbsengroße,rosafarbene Blase auf der Unterlippe hat. Sollte ich damit sofort zu einem Tieärzlichen Notdienst gehen oder kann ich noch das Wochenende abwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Mäffert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Ich würde ihnen empfehlen zunächst erst einmal abzuwarten und diese Blase beobachen ob sie z.B. aufbricht etc.

Solange ihr Hund frißt und bei gutem Allgemeinbefinden ist müßen sie nicht sofort etwas unternehmen und es würde reichen wenn sie am Montag zu ihrem Haustierarzt gehen und ihn dort untersuchen lassen.

 

Sollte er jedoch Schmerzen zeigen oder die Blase aufbrechen und bluten etc dann wäre es ratsam den tierärztlichen Notdienst in Anspruch zu nehmen.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich werde Ihren Rat befolgen.

 

Freundliche Grüße

Harald Mäffert

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank fürs Akzeptieren und alles Gute.

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin