So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.
know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt für Krankheiten der Kleintiere (Innere Medizin) und Teilgebiets bezeichnung Chirurgie
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

ich habe eine frage, ich mache mir gerade sorgen um meinen

Kundenfrage

ich habe eine frage, ich mache mir gerade sorgen um meinen hund. er bekommt schlecht luft, er röchelt und ist unruhig. manchmal hustet er so als würde was im hals stecken. was kann das sein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Besitzer,

jede Veränderung von Hals und Lunge kann zu solchen Veränderungen führen.

Zwischen einer harmlosen Mandelentzündung und einem herzbedingten lebensbedrohlichen Lungenödem ist alles möglich.

Dies hier im Internet zu erörtern, ist zu gefährlich.

Sie schreiben, Ihr Hund bekommt schlecht Luft.

 

Ich rate Ihnen dringend - sofort - zum Tierarzt zu gehen.

 

Wenn er wirklich schlecht Luft bekommt, ist sein Leben bedroht.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen

alles Gute

Dr. G. Bauer

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin