So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PferdeDoktor.
PferdeDoktor
PferdeDoktor, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 517
Erfahrung:  Herstellung v.Impfstoffen geg.chronische Infekte durch Bakterien,Pilze etc. bei Antibiotikaresistenz
52637662
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
PferdeDoktor ist jetzt online.

Guten Morgen Mein Nymphensittich h pft seit gestern abend

Kundenfrage

Guten Morgen

Mein Nymphensittich hüpft seit gestern abend dauernd von einem Fuss auf den anderen. Dazu schreit er oft. Vor drei Monaten hatte er das schon mal, da erhielt er Milbentropfen ins Federkleid und eine Spritze. Ich wohne in Brig und hier gibt es keine auf Vögel spezialisierte Tierärzte. Das letze Mal war ich bei einem Spezialisten in Ostermundigen, doch der macht keinen Notarztdienst. Wohin könnte ich mich wenden?
Herzlichen Dank im voraus für Ihre Antwort.
mfg
R. Lohri
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie es bitte beim Ornithologischen Verein Brig. Viel, Erfolg