So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Haustierärztin.
Haustierärztin
Haustierärztin, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 156
Erfahrung:  mehrjährige Berufserfahrung, eigene Praxis
47960182
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Haustierärztin ist jetzt online.

Wie macht sich das Ende f r einen Hund mit b sartigem Lymphom

Kundenfrage

Wie macht sich das Ende für einen Hund mit bösartigem Lymphom bemerkbar?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Haustierärztin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

die Atemnot und die Schluckbeschwerden sind ein deutlicher Hinweis, daß es nicht mehr lange dauern wird. Der häufige Platzwechsel ist ein Ausdruck dafür, daß er schon unter Streß steht - findet keinen bequemen Platz mehr. Falls er keine Schmerzmittel bekommt, wäre es höchste Zeit dafür.
Aber eigentlich denke ich, daß er jetzt schon nicht mehr viel Freude am Leben hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin