So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PferdeDoktor.
PferdeDoktor
PferdeDoktor, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 517
Erfahrung:  Herstellung v.Impfstoffen geg.chronische Infekte durch Bakterien,Pilze etc. bei Antibiotikaresistenz
52637662
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
PferdeDoktor ist jetzt online.

Guten Abend. meine freundin hatte am wochenende eine schreckliche

Kundenfrage

Guten Abend. meine freundin hatte am wochenende eine schreckliche erfahrung mit ihrer trächtigen hündin bei einem tierarzt in wolfsburg machen müssen,die hündin ist nun auf grund dessen total gestört hat eine 20cm lange wunde(kaiserschnitt) wo die bacuhdecke mit klammer geschlossen wurde hinten im vaginal bereich ein damschnitt,weil die tierärztin den welpen per hand raus holen wollte ,nicht ran kam (2 stunden) die hündin gequält dann den dam schnitt gemacht und all das ohne betäubung auch das nähen später,es wurde nur eine leichte narkose verabreicht als sie den kaiserschnitt gemacht hatte,fünf welpen sind tot zwei leben noch, die hündin frisst nicht hat nun keine milch mehr welpen müssen nun von hand aufgezogen werden,was kann sie machen??? das antibiotikum was sie mit bekommen hat darf sie nicht nehmen wegen den welpen milch usw. können sie ihr bzw mir einen guten tierarzt in ihrer nähe raten bzw nennen Groß oesingen wohnort. kann im kreis celle,wolfsburg oder etwas näher sein. vielen lieben dank. soetwas ist ja schon tierqälerei und kunst fehler, meine tierärztin Gütersloh war entsätz als ich ihr davon erzählt habe. was kann sie noch tun um den fall zu melden,so einem tierarzt (schlachter) sollte das handwerk gelegt werden. sorry aber so sehe ich das. 2 stunden an der hündin hinten im vaginal,after bereich rum zu experimentieren und das ohne betäubung und 2 stunden?????? das ist nicht normal. mfg nicole
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 7 Jahren.

Tut mir leid, das zu lesen!

www.tiergesundheitspraxis-soujon.de/tierarztpraxis-gross-oesingen.htm



Verändert von PferdeDoktor am 02.11.2010 um 23:53 Uhr EST