So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1204
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, mein Kater Paul (9 Jahre) leidet seit l ngerer Zeit

Kundenfrage

Hallo, mein Kater Paul (9 Jahre) leidet seit längerer Zeit an einer chronischen Schleimhautenzündung im Maul. Er verweigert komplett sein Futter und selbst beim Versuch kleine Leckerbissen zu fressen, jammert er und läuft weg. Unser Tierarzt gibt ihm ca. 14-täglich eine Spritze, dann kann er wieder fressen. Leider wurde uns gesagt, dass die Spritzen die Nieren stark angreifen und er bei der häufigen Verabreichung nicht mehr lange leben kann.

Gibt es keine anderen Möglichkeiten? Wir möchten ihm so gern helfen und sind für jeden Hinweis dankbar.

Heike
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Kleintierärztin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ist die Entzündung auf den Zahnfleischrand beschränkt oder sind auch Zunge bzw. andere Schleimhautanteile betroffen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin