So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.med.vet R.vo...
Dr.med.vet R.von der Lahr
Dr.med.vet R.von der Lahr, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 210
Erfahrung:  Großtier und Kleintierpraxis seit 1993
47344462
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.med.vet R.von der Lahr ist jetzt online.

also mache ich mit dem hustensaft nichts falsch das ist gut!ich

Kundenfrage

also mache ich mit dem hustensaft nichts falsch das ist gut!ich habe meiner hündin jetzt einen teuren anzug für hunde gekauft und hoffe das es dardurch besser wird und sie nicht ständig krank wird.ansonsten weiß ich auch nicht was ich noch machen kann um ihr das zu ersparen.fieber hat sie nicht und sonst verhält sie sich auch ganz normal.habe aber noch eine frage die angaben sind nicht nach gewicht angegeben,sondern nach alter des kindes.habe ihr jeztz 3ml gegeben davon also die kleinste dosirung für kinder ab 2 jahre,hoffe das ist ok so?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.med.vet R.von der Lahr hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
vollkommen korrekt. Damit können Sie nichts falsch machen.
MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin