So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.
know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt für Krankheiten der Kleintiere (Innere Medizin) und Teilgebiets bezeichnung Chirurgie
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

mein hund hat keine h fte mehr oberschenkel wurde schon 2mal

Kundenfrage

mein hund hat keine hüfte mehr oberschenkel wurde schon 2mal mit einer platte fixiert nach bruch nun haben sich die schrauben wieder gelöst möchte nicht wieder operieren lassen ronja ist11 jahre kann sie mit schmerzmittel auskommen bei der hüfto.p 2008 hat oberschenkel einen haarriss bekommenwas raten sie mir
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Besitzer,

leider kann ich zu Ronja und der Prognose unter Schmerzmittel so nichts sagen. Wäre es möglich, dass sie die Röntgenaufnahmen ins Internet stellen ?

Wo ist der Hund operiert worden ? Klinik ?

Was ist denn ursprünglich kaputt gegangen oder was war damals kaputt ? Der Oberschenkel-Hals oder der Oberschenkel ?

Hat der Hund eine künstliche Hüfte bekommen ?

Bitte informieren Sie mich.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin