So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16307
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine kleine Babykatze bekommen und festgestellt,

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine kleine Babykatze bekommen und festgestellt, dass das eine Auge sehr stark tränt. Was kann ich tun? Hilft es wenn ich das Auge mit Kamillentee auswasche.
Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke
Liebe Grüße Jenny
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Kamille ist am Auge leider reizend, daher bitte das Auge nur mit klarem Wasser säubern.Es handelt sich höchst wahrscheinlich um einen beginnenden Katzenschnupfen,es wäre daher gut Augensalbe 4-5mal tgl in die Augen,(auch in das andereAuge) zu geben, am Besten eignet sich dazu Corti Biciron Augensalbe (gibt es in der Apotheke, wenn sie es ihnen ohne Rezept verkaufen) ,sollte sie auch noch zu Niesen und Schnupfen beginnen würde ich ihnen empfehlen zu einem Tierarzt zu gehen.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin