So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16575
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

mein hund hat eine fettleber was kann ich f tter oder was f r

Kundenfrage

mein hund hat eine fettleber was kann ich fütter oder was für medikamente brauch er im moment hat er staken durchfall und erbrechen wie lange muss ich auf eine antwort warten
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Ich würde ihnen empfehlen Schonkost empfehlen, nachdem sie ihn 24 Std hungern haben lassen damit sich der Magen-Darmtrackt beruhigen kann.Anschließend beginnen sie mit der Schonkost bestehend aus gekochten Huhner -oder Putenfleisch dazu sehr lang gekochten Reis (reisbrei) und körnigen Frischkäse.Sollte sich damit eine deutliche Verbesserung einstellen würde ich ihnen auf der der Erkrankung raten dabei zu bleiben und nur noch ein Mineralfutter und geeignetes Gemüse (am Beasten wäre Karotten und Zuchini ) dazuzugeben. Somit hätten sie ein geeignetes Futter für einen Hund mit Fettleber.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin