So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Guten Abend, habe meinem Kater (7Monate) heute einen feinen

Kundenfrage

Guten Abend, habe meinem Kater (7Monate) heute einen feinen Blutstreifen am Auge gesehen. Habe diesen weggeputzt. Später habe ich beim Nasenende des Auges einen blutiges Ausflussklumpen gesehen. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, hatte er dort ein Schleimklümchen! Was soll ich nun machen? Freundliche Grüsse
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
...eine akute entzündung der bindehaut, die unbedingt , damit sie nicht chronisch wird, mittels entsprechender augensalben behandelt werden sollte. eine reinigung mit wasser ist zwar zunächst symptom verbesserend, aber nicht von dauer, ad damit die vermutlich bakterielle ursache nicht beseitigt ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin