So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16401
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo ich habe einen drei jahre alten golden retriver er hat

Kundenfrage

Hallo ich habe einen drei jahre alten golden retriver er hat seid gestern gezittert und bwegt seine rute nicht was kann das sein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Zitternkann beim Hund auch ein Anzeichen von Schmerzen sein.Auch bei Fieber,daher würde ich ihnen empfehlen rektal Fieber zu meßen, bei einerTemperatur ab 39 grad spricht man beim Hund von Fieber( Normaltemeratur beträgt 38-38,5Grad), sollte er Fieber haben sollten sie ihn bei einen Tierarzt vorstellen.Er könnte sich im Lendenwirbel eventuell auch einen Nerv eingeklemmt haben,eine Art"bandscheibenvorfall wäre auch denkbar,sollte er zwar kein Fieber haben, es aber bis morgen nicht besser odeer gar schlechter werden rate ich ihnen auch zum Tierarzt zu gehen, bis dahin würde ich ihn etwas ruhig halten, z.B. nur an der Leine eine kleine Runde spazieren gehen, nicht toben lassen etc.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin