So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Guten Tag mein Hund hat wahnsinniges gluckern im Bauch und

Kundenfrage

Guten Tag mein Hund hat wahnsinniges gluckern im Bauch und manchmal läuft er mit der Nase gebeugt durch das Wohnzimmer und dann setzt er sich wieder hin. Sein Kot ist normal. Er hatte es wieder kurz nachdem er was gefressen hat.
Was hat er??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 7 Jahren.
...eine Überproduktion von verdauungsfermenten, vermutlich infolge einer unverträglichkeitsreaktion auf das soeben aufgenommene futter. sollte sie das häufiger beobachten, eher kleinere portionen mehrmals am tag füttern oder ein futter finden, auf das er nicht so stark reagiert. dieses futter verabreicht man dann auf dauer : never change the winning team, ei wechsel sollte dann unterbleiben, da gerade größerer rassen oft probleme mit der verträglichlkeit von futter haben. auch auf die zusätzliche fütterung von wurst oder ähnlichem sollten sie wenn möglich verzichten.