So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an HorseDoc.
HorseDoc
HorseDoc, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 163
Erfahrung:  Pferde, Orthopädie; Kleintier; Chiropraktik für Tiere
51582295
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
HorseDoc ist jetzt online.

ist es f r hunde gef hrlich, wenn er kokusnuss frisst Mf

Kundenfrage

ist es für hunde gefährlich, wenn er kokusnuss frisst?
Mfg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  HorseDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

In der Literatur gibt es keine Berichte oder Hinweise auf eine mögliche Gefahr für Hunde bei der Aufnahme von Kokosnüssen oder von Teilen der Pflanze.

 

Wenn sie weitere Fragen über die Giftigkeit von verschiedenen Stoffen oder Pflanzen haben, empfehle ich ihnen die Website www.vetpharm.uzh.ch von der Universität in Zürich, dort gibt es Angaben zu fast allen Giften und Pflanzen.

 

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen, bei mehr Infos gerne mehr Details

ich würde mich über eine Akzeptanz der Antwort und ein positives Feedback sehr freuen

Liebe Grüße



Verändert von HorseDoc am 08.10.2010 um 22:20 Uhr EST
Experte:  HorseDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

Ich hoffe meine Antwort hat ihnen weitergeholfen.

Falls ja, würde ich mich sehr über ein Akzeptieren der Antwort und ein positives Feedback freuen.

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin