So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 16086
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein Hund hat probleme unzwar wenn er sein Gesch ft

Kundenfrage

Hallo, mein Hund hat probleme unzwar wenn er sein Geschäft machen möchte jammert er rum und es kommt nichts raus. Gefressen hat er auch zu letzt gestern. Weiß nicht was ich machen soll
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Ich würde ihnen empfehlen ihren Hund heute nicht mehr zu füttern und ihm ein Mikroklistier rektal einzuführen( gibt es in der Apotheke),zusätzlich würde ich auch Fieber meßen, beim Hund spricht man ab 39 Grad von Fieber(Normaltemperatur beträgt beim Hund 38-38,5 Grad).Sollte er fieber haben würde ich ihnen raten zum Tierarzt zu gehen. Ansonsten geben sie ihm Morgen, (sollter er bisdahin Kot abgesetzt haben) Schonkost, bestehend aus gekochten Hühner-Putenfleisch mit Reisschleim oder Hüttenkäse über minderstens 2-3Tage, dann langsam wieder umstellen( Naßfutter erst dazu geben).

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Tiermedizin